+41 (0)56 436 77 00       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Aksa-wuerenlos-start1.jpg

AKSA Energielösungen
Cummins Motoren

Aksa-wuerenlos-start1.jpg

AKSA Cummins Motoren
Unsere Servicetechniker sind in der
ganzen Schweiz für Sie im Einsatz

Aksa-wuerenlos-start1.jpg

AKSA Cummins Motoren
Offizielle Cumminsvertretung in der Schweiz

Motor-Revisionen

Cummins Austauschmotor

Wir führen mit werksgeschulten Personal komplette Revisionen von Cummins Diesel Motoren durch.
Unser Lager und die Verfügbarkeit von Original Cummins Ersatzteilen erlaubt es uns, die Revision kurzfristig durchzuführen.


Ablauf

Anlieferung Motor
Inspektion durch AKSA innerhalb eines Arbeitstages
Erstellung eines Angebot
Ausführung der Arbeiten nach Absprache mit Ihnen
Durchlaufzeit 2 Wochen

Austauschmotoren

Cummins Austauschmotor

Als Partner für Cummins Motoren in der Schweiz liefern wir:

Rumpfmotoren
Komplette Motoren inkl. Kopf
Neumotoren gemäss Ihrer Spezifikation

AKSA Würenlos AG
Grosszelgstrasse 15
CH - 5436 Würenlos

+41 (0)56 436 77 00
+41 (0)56 436 77 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.aksa.ch