+41 (0)56 436 77 00       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Aksa-wuerenlos-start1.jpg

AKSA Energielösungen
Cummins Motoren

Aksa-wuerenlos-start1.jpg

AKSA Cummins Motoren
Unsere Servicetechniker sind in der
ganzen Schweiz für Sie im Einsatz

Aksa-wuerenlos-start1.jpg

AKSA Cummins Motoren
Offizielle Cumminsvertretung in der Schweiz

Valvoline™

AKSA Garantieleistungen

Valvoline™ ist seit 150 Jahren führend in der Schmierstofftechnologie. Von der Entwicklung des X-18-Motorenöls im Jahr 1939 über das Hochleistungs-Rennöl im Jahr 1965 bis zum MaxLife Öl für Motoren mit hoher Fahrleistung im Jahr 2000 hat Valvoline™ kontinuierlich neue innovative Qualitätsprodukte entwickelt, die die Motorpflege maximieren.

Valvoline™ ist stolz darauf, das einzige Motorenölunternehmen zu sein, das alle fünf erforderlichen Tests für API- und ILSAC-Benzinkategorien in unserem hauseigenen Motorentestlabor durchführen konnte. Diese fortschrittlichen Motorentesttechnologien geben Valvoline™ mehr Freiheit und Flexibilität für Innovationen für unsere Kunden. Valvoline™ ist immer in Bewegung und setzt die langjährige Tradition wertschöpfender Innovationen für Anwender und Partner fort.





AKSA Würenlos AG
Grosszelgstrasse 15
CH - 5436 Würenlos

+41 (0)56 436 77 00
+41 (0)56 436 77 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.aksa.ch