+41 (0)56 436 77 00       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AKSA NEWS


AKSA News Transportkälte

Transportkälte
 


AKSA News Cummins Motoren Service und Ersatzteile

Cummins Motoren
Service & Ersatzteile


AKSA News Transportkälte

E-COOLPAC bei AKSA
 


AKSA News Transportkälte

Newsletter Archiv
ab Juli 2021


zum Archiv

AKSA auf LinkedIn

AKSA ist
Fleetguard Distributor of the Year

17.04.2024

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir bei AKSA Würenlos AG mit dem Titel "Fleetguard Distributor of the Year" ausgezeichnet wurden.

Nachhaltige
Transport­kühlung dank E-COOLPAC!

27.02.2024

Wir freuen uns sehr, mit unserem E-COOLPAC einen Beitrag zur Diskussion über nachhaltige Transportkühlung leisten zu können.

UNSER INNOVATIVES BATTERIE­­SPEICHER­SYSTEM

21.02.2024

Die Produktbroschüre von Thermo King für unsere hochmoderne Batteriespeicherlösung E-COOLPAC ist online.

KUNDENZUFRIEDENHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

15.02.2024

Feedback unserer Kunden ist uns bei AKSA sehr wichtig, weshalb wir kürzlich eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt haben.

Weitere Posts laden  

UNSER INNOVATIVES BATTERIE­SPEICHER­SYSTEM

21.02.2024

Die Produktbroschüre von Thermo King für unsere hochmoderne Batteriespeicherlösung E-COOLPAC ist online.

KUNDENZUFRIEDENHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!

15.02.2024

Feedback unserer Kunden ist uns bei AKSA sehr wichtig, weshalb wir kürzlich eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt haben.

ENERGIE FÜR MORGEN:

31.01.2024

Ein Einblick in unsere Täglichen Leistungen und Kompetenzen. Wir bei AKSA wissen, welche entscheidende Rolle die Stromerzeugung und Notstromversorgung…

In diesem Jahr ist viel passiert...

21.12.2023

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Mitarbeitenden, Kunden, Partnern und Liefer­anten für die vertrauens­volle Zusammen­arbeit. AKSA wünscht frohe Festtage und alles Gute für ein erfolgreiches neues Jahr.

Der Samichlaus
bei AKSA

07.12.2023

Unser Team wurde beim gemeinsamen Znüni mit feinen Grittibänzen & Co. gestärkt.⚡.

Notstrom­aggregate vom Konzept zur Inbetrieb­setzung

07.12.2023

Gesamtlösungen von AKSA: Die AKSA Würenlos AG hat für einen Grosskunden zwei Netz­ersatzanlagen in je einem 20 Fuss Schiffscontainer geplant, gebaut, getestet, geliefert und in Betrieb ge­nommen.

Auch der Wintereinbruch kann uns nicht stoppen

30.11.2023

Wir sind jederzeit für unsere Kunden im Einsatz: Der überraschende Schnee in der Schweiz hat AKSA nicht aufgehalten. Auch bei diesen Wetterverhältnissen war unser zuverlässiges Cummins Inc. Service-Team im Serviceeinsatz.

Stark, stärker,
Thermo King A-Spectrum

15.11.2023

Im Dezember 2022 erhielt die Müller Ermensee GmbH die erste Thermo King Advancer Spectrum Europas. Getreu dem Motto «Gut Ding will Weile haben» hat Franz Müller Ende Juli 2023 seinen neusten Show-Truck «Indy» vorgestellt.

Wir investieren in unsere Kunden!

06.11.2023

Vom 08. - 11. November 2023 findet in Bern die Transport Messe statt. In diesem Jahr gehen wir für Sie bewusst neue Wege.

Netzersatzanlage mit 800 kW / 1'000 kVA Dauerleistung

01.11.2023

Für einen Kunden in Deutschland durfte AKSA Würenlos AG eine Netzersatzanlage in einem Schiffcontainer planen, erstellen, prüfen, liefern und vor Ort in Betrieb setzen.

Von der Planung bis zur Inbetriebsetzung

06.12.2023

Gesamtlösungen zu Notstromaggregaten von AKSA: Mit unseren modernen Stromaggregaten konnten wir die Abwasserversorgung einer weiteren Schweizer Region sicherstellen.

Service & Ersatzteile - Notstromaggregate & Cummins

30.11.2023

Als offizielle Generalvertretung von Cummins Inc. und Cummins Power Generation (CPG) für die Schweiz und Liechtenstein unterhalten wir ein umfassendes Lager an Original-Ersatzteilen bei uns in Würenlos (AG).

Der Festival-Sommer ist zu Ende

08.09.2023

Hier ist unser Highlight: Die Hochsaison der Festivals ist vorbei und auch wir durften unseren Teil dazu beitragen. Mit unseren Mietaggregaten durften wir den nötigen Strom für lange Nächte und gute Musik liefern.

Die neue VX-Serie von Thermo King

22.06.2023

Kein Motor, hoher Wirkungsgrad und geräuscharm: Die optimierte Generation der zuverlässigen V-Serie von Thermo King sichert eine leistungsstarke, nachhaltige Kühlung mit präziser Temperaturregelung.

Nachhaltigkeit mit der neuen FRIGOBLOCK FKi


06.06.2023

"Wir leben mit der Natur" - In Kombination mit dem neuen E-Actros der Mercedes-Benz AG Bern ist die FKi die optimale Kühlanlage für eine nachhaltige Temperaturführung.

Thermo King Dealer Sales School and Dealer Principal Conference

06.06.2023

Thanks a lot to Thermo King Europe for the outstanding Dealer Sales School and Dealer Principal Conference in Faro, Portugal. The event was very informative, engaging and excellently organized.

Gemeinsame Veranstaltung mit Rottal Auto AG

09.03.2023

«Am Freitag, 3. März 2023 war die Firma AKSA Würenlos AG bei uns zu Gast. Sie präsentierten ihre Produkteneuheiten, das Kühlgerät HK25i von Frigoblock und das Batteriemodel E-COOLPAC.»

E-COOLPAC in der Gastronomie


22.02.2023

Eisberg setzt auf rein elektrische und CO2-freie Kühlung: Ende November konnten wir in Zusammenarbeit unserem Kunden ihren ersten Auflieger mit rein elektrischer Kühlung in den Betrieb übergeben.

E-COOLPAC Live-Roadshow

09.02.2023

Die neue mobile Energiequelle für Ihre Transportkälte – so kühlt man heute! Erfahren Sie mehr und erleben Sie den E-COOLPAC live im Transportkälte-Einsatz mit einem LKW auf unserer exklusiven Schweizer Roadshow mit verschiedenen Stationen.


AKSA Archiv

AKSA News Transportkälte

Newsletter Archiv
ab Juli 2021

AKSA Entwicklungen
mehr Information
AKSA News Transportkälte

COOP nimmt Kühl-Auflieger


mit E-COOLPAC in Betrieb mehr Information
AKSA News Transportkälte

AKSA Würenlos AG

Offizieller Händler von
THERMO KING!
AKSA Würenlos AG
Grosszelgstrasse 15
CH - 5436 Würenlos

+41 (0)56 436 77 00
+41 (0)56 436 77 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.aksa.ch